Archivseiten
Ev.-Luth. Kirchengemeinde Kropp
weitestgehend Stand 31.12.2022
 

ChurchNight 31.10.2018

Lichtschalter - Foto: hk
ChurchNight - Aufnahme: jb
 
Zur ChurchNight kamen knapp 200 vor allem jugendliche Besucher in die Kropper Dorfkirche.

Rap - Aufnahme: jb
 
Begrüßung - Aufnahme: jb
 
Noch vor der Begrüßung war ein Rap zu hören. Es folgte ein Liedblock. Für Stimmung sorgte die fünfköpfige Band. Von Herzen mitzusingen und Gott zu preisen, dazu waren die Besucher eingeladen. Auf zwei Leinwände wurden die Songs  von der Technik projiziert.

Band - Aufnahme: jb

Bei dem biblischen Anspiel ging es um die Heilung des Blinden (Mk 10, 46-52)

 
Anspiel - Aufnahme: jb

Anspiel - Aufnahme: jb
 
Wunder - Aufnahme: jb

In einer kurzen Zusammenfassung wurden die erlebten Wunder benannt, die von den Besuchern beim Betreten der Kirche auf kleine Zettel geschrieben werden konnten.
 
Kleine und große Wunder waren Thema der Predigt.

Predigt - Aufnahme: jb

Band - Aufnahme: jb

 
Während des zweiten Liedblockes gab es die Möglichkeit, eine Kerze anzuzünden oder sich persönlich segnen zu lassen.

Als Überraschung gab es für die ChurchNight-Teilnehmer eine kleine Wundertüte - und ein liebevoll zubereitetes Snackangebot am Ende der Veranstaltung.

Segenslied - Aufnahme: jb


aktuell
Jahr 2021
Jahr 2020
Jahr 2019
Kindermusical David
ChurchNight 2018
Mondscheinnacht 2018
Sommerlager 2018
Taufe an der Sorge
Jubiläumsfest 2018
Konfirmationen 2018
Jahr 2017
Jahr 2016
Jahr 2015
Jahr 2014
ältere Beiträge

 - alle Angaben ohne Gewähr -