Archivseiten
Ev.-Luth. Kirchengemeinde Kropp
weitestgehend Stand 31.12.2022
 

Jugendgottesdienst 2016

Plakat Jugendgottesdienst - Thema: Schatz
 

Der Jugend­gottes­dienst am 28.02.2016 stand unter dem Thema "Schatz" und wurde wäh­rend der Kon­firmanden­fahrt in Borgwedel vor­be­reitet von den Haupt­kon­firman­dinnen und -kon­fir­man­den des Be­zirkes Süd.


Gruppenbild - Foto: hk



Jugendgottesdienst

Anspiele, ein Film und kurze Gespräche am Stehtisch führten zum Thema. 

Jugendgottesdienst

„Das Himmelreich gleicht einem Schatz, verborgen im Acker, den ein Mensch fand und verbarg; und in seiner Freude ging er hin und verkaufte alles, was er hatte und kaufte den Acker."  Matthäus 13, 44

Jugendgottesdienst

Zu dem Lied "Waves of grace" hatte eine kleine Gruppe einen Bändertanz vorbereitet.

Jugendgottesdienst

Musikalisch wurde der Jugendgottesdienst begleitet von Michael Jastrow (Gitarre) und Marius Branscheidt (Keyboard).

Musikteam

Nach dem Gottesdienst gab es für die überwiegend jugendlichen Zuhörer die Möglichkeit, sich noch bei einem Snack zu unterhalten.


aktuell
Jahr 2021
Jahr 2020
Jahr 2019
Jahr 2018
Jahr 2017
Kirchengemeinderatswahl
Dacharbeiten Kapelle Tetenhusen
Kindermusical Jona
Hubertusmesse 2016
Churchnight 2016
Neue Altarbibel
Kinderbibelwoche 2016
Mamma Massai in Kropp
Mondscheinnacht 2016
Sommerlager Moshemmet
Sommerfest Pfadfinder 2016
Konfirmationen 2016
Kapellenkonzert J. Röschmann
Jugendgottesdienst 2016
Wintercamp 2016
Jahr 2015
Jahr 2014
ältere Beiträge

 - alle Angaben ohne Gewähr -